Fernwartungssupport

Quelle: pcvisit Software AG

So sehr wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden auch schätzen, in der heutigen hektischen und schnelllebigen Zeit, gilt es auch den Sektor Dienstleistung ständig zu optimieren. Dabei besitzt die „IT“ eine Sonderstellung. Durch die globale Vernetzung ist es uns möglich, schnell und jederzeit Hilfe leisten zu können.

Auch wenn eine Fernwartungssitzung nicht für jedes Problem die richtige Lösung ist, so ist sie doch Werkzeug, um auch größere Probleme zu analysieren und einen Vor Ort Termin gezielt vorzubereiten

Natürlich sind alle unsere Fernwartungssitzungen mit modernsten Techniken gegen Zugriffe von außen geschützt. Der Zugang erfolgt nach Standard auch für uns, erst nach Bestätigung ihrerseits.
Unsere langjährigen Kunden schätzen allerdings sehr den Komfort, uns die Möglichkeit zu bieten, ihre Serversysteme unbeaufsichtigt zu verwalten um Beispielsweise störende Arbeiten auf Zeiten zu legen, die den Betriebsauflauf nicht beeinflussen.